Peter Link Psyche - Stimme - Körper
Heilpraktiker und Stimmtherapeut
Allergien
 
 


Bei einzelnen Allergien arbeite ich ausschließlich und sehr erfolgreich mit der mentalen Methode „TAT“ (Tapas Acupressure Technique). Diese Technik wurde von Tapas Fleming entwickelt. Sie studierte TCM, Akupunktur und die Arbeit von Devi Nambudripad (Ent- wicklerin der Nambudrpad Allergy Elimination Technique).
 
Bei komplexeren Allergieformen, z.Bsp: Gräser- und Pollenallergie gepaart mit Tierhaarallergie und allergischem Asthma, liegt meist eine traumatische Verletzung als Auslöser zu Grunde.
Die traumatischen Erlebnisse und emotionalen Blockaden, welche Auslöser für die Allergien waren und

 


heute eine Heilung verhindern, lassen sich sehr gut mit der MET Klopftherapie (siehe Psycho- therapie), bearbeiten und auflösen, so dass Heilung stattfinden kann.
 
Zur Unterstützung der Heilung und Regulierung der Immunantwort verwende ich gerne die Transfere- faktoren.
Transferefaktoren sind natürliche, mikroskopisch kleine Informations- moleküle, die in der Lage sind das Immunsystem zu schulen und wieder ins Gleichgewicht zu brin- gen.
Die Entdeckung der Transferefaktoren geht auf den Immunologen Dr.H. Sherwood Lawrence zurück.